Närrische Runde im Sommer

Die Gruuße närrische Runde im Sommer

Am 14.08 lud die Große Koblenzer gemeinsam mit dem Weindorf Koblenz zur närrischen Runde. Karneval im Sommer geht nicht? Wir sagen – doch, das geht!
In einem schönen Ambiente, mit einem kurzweiligen Programm und kulinarischen Köstlichkeiten sollten die Narren, Mitglieder und Freunde der Gruuße zusammen kommen können um ein wenig Heiterkeit zu verbreiten und zu feiern, dass wir endlich wieder gemeinsam Spaß haben dürfen!
Der Vormittag begann mit einem Sektempfang bei Musik und der Vorstellung des neuen Vorstandes.
Nach einer Tapasplatte auf „Weindorf Art“ starteten wir in unser Programm. Zu bestaunen waren unsere Kinder- und Juniorensolomariechen Anna-Maria Hamm und Victoria Schreiber, sowie unser Solomariechen Nadine Kuhlmann. Georg Spross und Stephan Otto sorgten mit anspruchsvollen Reden für Rauner und Lacher und geschunkelt wurde zur Musik von Thorsten Schupp alias Torty de Banana, Daniel Ferber und Dirk Crecelius.
Nach dem kurzweiligen Programm wurde noch gemütlich zusammengesessen und das Mittagessen rundete die Veranstaltung ab. Dabei durfte jeder Gast bei der Kartenvorbestellung angeben, ob es Fisch, Schnitzel oder Salat geben sollte. Die musikalische Untermalung wurde dabei durch Klaus von Sound mit Klaus gestaltet.

Wir haben es sehr genossen endlich wieder mit euch zu lachen und ein kleines bisschen Karneval zu feiern! Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit einem dreifachen KOWELENZ OLAU!

© 09/2021- GKKG