Männerballet

OLAU und Herzlich Willkommen!

Wir sind das Männerballett „Flinke Sohle“ der GKKG. Eine lustige und dynamische Truppe, die den Spaß am Tanzen und gute Laune verbreitet.
In der vergangenen Session waren wir mit 9 aktiven Tänzern und einer Reise um die Welt auf den Bühnen in und um Koblenz unterwegs. Dabei stehen für uns vor allem die Geselligkeit und der Spaß an der Freude im Vordergrund! Dies gilt natürlich auch beim Training, so herrscht dort immer eine freundschaftliche Atmosphäre, die dem Training den richtigen Antrieb verleiht.
Während kleiner Pausen wird dann der Energiespeicher gerne auch mal mit etwas Gerstensaft aufgetankt.
Seit der Session 2019/20 besteht das Trainerteam aus Janina Steinel und Leonie Castor.
Uns ist es wichtig, immer wieder neue, kreative Ideen für Schritte und Kostüme mit viel Abwechslung umzusetzen  und auszuleben. Auch Ideen aus den Reihen der Tänzer sind herzlich willkommen und werden regelmäßig im Training ausprobiert und in den Tanz eingebaut!

Das Training beginnt jedes Jahr nach den Sommerferien und findet wöchentlich statt:

Donnerstags um 19:00h

Zusatztrainings finden nach Bedarf und Absprache am Wochenende statt. Der Trainingsstart für die laufende Session war der 02.09.2021.  Für Neuigkeiten folgt uns gerne auf den verschiedenen Plattformen oder meldet euch über die unten aufgeführten Kontaktdaten bei uns!

Für Einblicke und eine aktuelle Berichterstattung könnt ihr uns gerne auf unseren anderen Kanälen folgen:
Instagram: @flinke_sohle_gkkg
Facebook: Männerballett GKKG

Kontakt- und Auftrittsanfragen bitte an Janina Steinel unter:
Janina.Steinel@web.de

Mit närrischen Grüßen
Euer
Männerballett „Flinke Sohle“

(Erst.: 13.09.2021| Bearb.: L.C. || Text: Leonie Castor